ACURA Rheuma-Ambulanz

Kaiser-Wilhelm-Str. 9-11
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671/93-2266
Fax: 0671/93-2289
ambulanz@kh-acura-kliniken.com

ACURA
Rheuma-Akutzentrum

Kaiser-Wilhelm-Str. 9-11
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671/93-0
akut@kh-acura-kliniken.com

ACURA Karl-Aschoff-Rehabilitations-Klinik

Kaiser-Wilhelm-Str. 9-11
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671/93-3331
Fax: 0671/93-4999
reha@kh-acura-kliniken.com

Ihr Kontakt

Benefiz-Tag: Das Rheumazentrum steht zusammen

Mittwoch, 21.02.2018

Benefiz-Tag war voller Erfolg

Über 100 Schnelltests, lange Warteschlangen für die Untersuchung mit dem HandScan im ACURA Rheuma-Akutzentrum, ausgebuchte Wellness-Angebote der Abteilung Physiotherapie und das riesige Kuchenbuffet in der ACURA Karl-Aschoff-Klinik bis auf das letzte Stück verkauft – der Benefiz-Tag der offenen Türen am 3. Februar 2018 war ein voller Erfolg. Danke an alle, die dies mit privater Zeit und persönlichem Einsatz möglich gemacht haben.

3350 Menschen über Facebook erreicht, fast 800 Klicks auf unserer Homepage, mehr als 4 Minuten Sendezeit in der SWR Landesschau, zahlreiche Ankündigungen bei Antenne Kreuznach, Berichte in den lokalen Zeitungen – auch das Marketing-Team, das bei uns im Haus neben anderen Aufgaben für die Bewerbung und Organisation von Veranstaltungen verantwortlich ist – hat im Vorfeld ganze Arbeit geleistet, die Aktion in die Öffentlichkeit gebracht und unser Rheumazentrum noch bekannter gemacht.

Ziel des Benefizaktion war es, unsere Kollegin Birgit Drumm aus der Physiotherapie, die bei einem Brand ihr Haus und Ihre ganze persönliche Habe verloren, hat zu unterstützen. Direkt nach dem Brand hatten die direkten Kolleginnen und Kollegen bereits eine Spendenaktion gestartet.

Rheumazentrum hilft Kollegin in Not

Wir sind stolz darauf, dass durch den großen Einsatz und das Engagement aller so viel zusammen gekommen ist, dass wir unsere Kollegin wirklich spürbar unterstützen können. Darüber hinaus ist es unter Vermittlung des Fördervereins des Rheumazentrums gelungen, eine Ersthilfe in Höhe von 5000 € durch die Bürkle Stiftung zu erhalten.

Posted in Allgemein, Events, Presse by ACURA | Tags:

Schreib einen Kommentar