Weitere Therapieangebote in Bad Kreuznach

Alternative Therapieangebote wie der Radon Heilstollen für Schmerztherapie, Bad Kreuznach

Vor Ort in Bad Kreuznach wird die ACURADON Schmerztherapie im einzigen Radonstollen Deutschlands, angeboten. Die Therapieangebote zeichnen sich durch einige Alleinstellungsmerkmale für eine besonders einfache und effiziente Therapie aus.

• Effektive, langfristige Schmerzlinderung bei chronisch-entzündlichen Erkrankungen
  • Einfacher & komfortabler Ablauf bei normaler Raumtemperatur und staubfreier Luft
  • Barrierefreier, ebenerdiger Zugang zum Therapieraum
  • 29 Euro pro Sitzung
  • Lange Erfahrung in der Radon-Kur

Der Radonstollen in Bad Kreuznach bietet eine in Deutschland einzigartige Form der Therapie gegen chronische Schmerzen. Die einfache und effiziente ACURADON Schmerztherapie mit dem natürlichen Heilmittel Radon kommt vor allem bei chronisch-entzündlichen,rheumatischen Erkrankungen wie Rheumatoide Arthritis oder Morbus Bechterew sowie bei Fibromyalgie, Arthrose und chronischen Muskel- und Gelenkschmerzen nach Operationen zum Einsatz.

Für die Patienten ist so eine langfristige, effektive Schmerzlinderung und Entzündungshemmung möglich, die einen großen Zugewinn an Lebensqualität und eine deutliche Reduktion der Schmerzmittel und ihrer schädlichen Nebenwirkungen bedeutet. Die Radoninhalation in Deutschlands einzigem Radonstollen ist denkbar bequem und unkompliziert. Der Stollen ist barrierefrei zugänglich und kann auch von Menschen mit eingeschränkter Mobilität, Herz-Kreislauf-Schwächen, Bluthochdruck oder besondern Bedürfnissen bei der Bekleidung ohne Einschränkungen besucht werden.

Weitere Informationen zu dieser Therapieform, den Krankheitsbildern und dem Ablauf finden Sie auf der ACURADON-Homepage.

Die AccuMeda Health Academy bietet Patienten und allen Gesundheitsinteressierten die Möglichkeit über einen Klinik-Aufenthalt hinaus ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun. In erstklassiger Lage an der Nahe mit Blick über den Panoramaweg ist das Studio ein kompetener Partner  für gesundheitsorientiertes Gerätetraining und Medizinsche Trainingstherapie. Weitere Informationen über das Gesundheitsstudio in Bad Kreuznach und das Leistungsspektrum finden Sie unter health.accumeda.com.

Lernen Sie unsere anderen Teams & Therapien im ACURA Rheuma-Akutzentrum Bad Kreuznach kennen.